BMW Motorrad auf der INTERMOT 2014

18.9.2014 München. Auf der diesjährigen internationalen Motorradmesse INTERMOT in Köln, vom 01.-05.10.2014 feiern gleich drei Produktneuheiten von BMW Motorrad ihre Weltpremiere.

Eines der Highlights ist die neue BMW S 1000 RR.

Mit einem optimierten Antrieb für noch mehr Performance und Fahrbarkeit geht der BMW Motorrad Supersportler in seine nächste Generation.

Die neue Fahrwerksgeometrie sorgt für nochmals verbesserte Fahrpräzision und noch besseres Handling. Der Fokus lag insbesondere darauf, die neue S 1000 RR neben der gesteigerten Performance noch anwenderfreundlicher zu gestalten. Ob im Alltagseinsatz, bei dynamischer Kurvenfahrt auf der Landstraße oder im engagierten Betrieb auf der Rennstrecke – die neue S 1000 RR gibt sich nirgendwo eine Blöße.

Neben dieser und weiteren Produktneuheiten aus unterschiedlichen Segmenten stellt BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse in Köln auch die neue Fahrerausstattungskollektion für die kommende Saison vor.

WERBUNG: