“Carolins Wiesn-Bummel mit Freunden” 5.10.2014

5. Oktober 2014
13:00

“Carolins Wiesn-Bummel mit Freunden” am Sonntag, 5.10.2014, um 13:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Moderatorin und Ur-Münchnerin Carolin Reiber nimmt die Zuschauer mit auf das traditionsreiche, größte Volksfest der Welt, die Wiesn. Für ihren Bummel hat sie sich prominente Wiesn-Liebhaber und langjährige Wiesn-Freunde eingeladen u. a. Heino, Karolin Weidner, Mary Roos, Ricky Steinberg. Dabei werden sogar lang gehegte Wunschträume erfüllt.

Carolin Reiber hat für sich ganz besondere Eckchen auf der Wiesn entdeckt, die sie den Zuschauern bei einem kleinen Streifzug über die Theresienwiese näherbringen möchte. Mit dem detailverliebten Blickwinkel einer echten Münchnerin verspricht der Wiesnbesuch magische Momente: herzlich, einzigartig, authentisch!

Gemeinsam mit Entertainer und Wiesn-Fan Heino genießt sie die besondere Atmosphäre beim Anstich. Mit Julia von Miller, der Ururenkelin des Bavaria-Erzgießers Ferdinand von Miller, sinniert sie über die Schönheit des stadtbildprägenden Wahrzeichens. Emotional wird es, wenn Carolin Reiber “ihre” Wiesn Schlagerstar Mary Roos zeigt, der sie damit einen lang gehegten Wunschtraum erfüllt.

Mary Roos war bis dato noch nie auf der Wiesn und hat auch noch nie ein Dirndl getragen. In bayerischer Tracht schlendert die Sängern mit Carolin Reiber zum Hofbräu-Wirte-Nachwuchs Ricky Steinberg, um dort die Internationalität der Wiesn-Besucher zu erleben. Und auch ein Wiesn-Urgestein wie Bräurosl-Sängerin Karolin Weidner darf bei so einem Besuch nicht fehlen. Doch hinter der kracherten Figur der Bräurosl, steckt eine Frau mit einer außergewöhnlichen Geschichte und göttlichem Beistand.

“Carolins Wiesn-Bummel mit Freunden” am Sonntag, 5.10.2014, um 13:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: