„Chiemgauer Volkstheater: Hüttengaudi“ 31.12.2015

31. Dezember 2015
19:20

Silvesterprogramm – „Chiemgauer Volkstheater: Hüttengaudi“ an Silvester, Donnerstag, 31.12.2015, um 19:20 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Komödie
Produziert: Deutschland, 2011

Mit einem stimmungsvollen Silvesterabend möchte sich der alte Hüttenwirt Hias Pfeiffer in den Ruhestand verabschieden. Deshalb ist er eigentlich ganz froh, dass sich nur drei Übernachtungsgäste für Silvester angesagt haben: Mariella Falcone, eine Schweizer Millionärsgattin, mit ihrem italienischem Gigolo Adolfo und Franziska Woisetschläger, eine fröhlich resolute Autorin für Seniorengymnastik.

Doch plötzlich ist die Hütte voll: Die streitbare Kreszenz Biermeier von der Nachbarhütte und Heini Holzer, ein alter Jugendfreund, bringen Hias ordentlich durcheinander und zu allem Überfluss muss auch noch eine verletzte Skifahrerin mitsamt Pistenarzt untergebracht werden.

Besetzung:

Pfeiffer-Hias, Alter Hüttenwirt Egon Biscan
Kreszenz Biermeier, Sennerin Kathi Leitner
Franziska Woisetschläger, Gast Mona Freiberg
Mariella Falcone, Gast Pia Hänggi
Adolfo, italienischer Gigolo Marcantonio Moschettini
Heini Holzer, Ski-Veteran Bernd Helfrich
Carmen Sommer, Skifahrerin Christine Stichler
Ela, Enkelin von Hias Simona Mai
Sepp Hofbauer, Pistenarzt Tom Mandl

Fernseh-Regie:
Steffi Kammermeier
Autor:
Harald Helfrich

Silvesterprogramm – „Chiemgauer Volkstheater: Hüttengaudi“ an Silvester, Donnerstag, 31.12.2015, um 19:20 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: