„Der Komödienstadel – Ein Garten voll Schlawiner“ 24.1.2016

24. Januar 2016
19:45

„Der Komödienstadel – Ein Garten voll Schlawiner“ am Sonntag, 24.1.2016, um 19:45 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Da geht der einsamen Bäuerin Franziska Birnbauer das Herz auf, als plötzlich die Zwillinge Mella und Niko vor ihr stehen und behaupten, die Kinder ihres verstorbenen Sohnes zu sein.

Mit treuherzigen Blicken und einer abenteuerlichen Story nutzen die beiden Mittzwanziger Franziskas unerfüllte Sehnsucht nach Enkelkindern.

Und wäre nicht das Misstrauen der „Aura-Chirurgin“ Luana, die sich gerne zum Krafttanken auf Franziskas Gartenbankerl einfindet, dann würden die beiden Anfänger-Ganoven dreist eine Stange Geld erbeuten und gleich wieder verschwinden.

Aber nicht mit Franziska: Während Mella und Niko noch glauben, ihr Enkel-Trick werde zum ersten Mal klappen, holt die schlaue Alte zum Gegenschlag aus und bereitet ihrerseits einen Oma-Trick vor. Gemeinsam mit Luana und Herrn Hartmann von der örtlichen Bank schmiedet sie einen ausgebufften Plan.

Besetzung:

Franziska Birnbauer Heide Ackermann
Niko Wirt Ferdinand Schmidt-Modrow
Mella Wirt Veronika Hörmann
Jakob Oswald Matthias Ransberger
Philipp Hartmann Norbert Heckner
Luana Corinna Binzer
Hans Greindl Georg Luibl

„Der Komödienstadel – Ein Garten voll Schlawiner“ am Sonntag, 24.1.2016, um 19:45 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: