Die „Opel Flat“ ist zurück: Das Sorglos-Paket für die ganze SUV-Familie

2.2.2018 Rüsselsheim. Die „Opel Flat“ ist back: Ab sofort fahren Kunden, die sich einen neuen Opel-Pkw zulegen, rundum sorglos.

Wie schon bei der ersten Opel Flat im vergangenen Jahr kommen Neuwagenkäufer in den Genuss eines Komplettpakets, das 3 Jahre Garantie[1], 3 Inspektionen[2] und 3 Jahre europaweiten Mobilservice umfasst – bei nun noch mehr Opel-Modellen. Denn das Sorglos-Paket gilt jetzt auch für die komplette SUV-Familie aus Grandland X, Crossland X und Mokka X – Kundenpreisvorteil bis zu 4.000 Euro inklusive.

Oder wie es Markenbotschafter Jürgen Klopp im Radio formuliert: „Man denkt ja immer, die verrücktesten Angebote kommen aus Madrid, Barcelona oder Manchester. Aber das Verrückteste derzeit, das kommt aus Rüsselsheim – nennt sich Opel Flat.“

Beispiel Opel Grandland X: Inklusive Opel Flat-Leistungen wie verlängerter Garantie, Inspektionen und zusätzlichem Mobilservice ergibt sich für die Kunden beim Grandland X Ultimate mit Top-Features wie AFL-LED-Licht, automatischem Parkassistenten, 360‑Grad-Kamera und AGR-zertifizierten Premium-Ergonomie-Sitzen ein Preisvorteil von bis zu 4.000 Euro gegenüber dem entsprechend ausgestatteten Basismodell. Die Opel Flat kann wahlweise in die Leasingrate, die Finanzierung oder den Barkauf integriert werden.

„Mit dem Dreifach-Service-Paket aus verlängerter Garantie und Mobilitätsabsicherung sowie kostenfreien Inspektionen hat die Opel Flat die Kunden überzeugt. Diesen besonderen Preis-Leistungs-Vorteil wollen wir ihnen nun auch bei unserer neuen X-Familie ermöglichen“, sagt Opel Deutschland-Chef Jürgen Keller. „So werden unsere ebenso stylishen wie praktischen SUV-Newcomer für viele Kunden noch attraktiver. Also am besten direkt das Sorglos-Paket sichern.“

Die crossmedial beworbene Opel Flat gilt jedoch nicht nur für die Opel-X-Modelle – auch Neuwagenkäufer von ADAM, Corsa, Astra, Cascada und Zafira bis hin zum Flaggschiff Insignia können das Angebot nutzen. Alle Details zur zunächst bis 31. März laufenden Opel Flat-Aktion gibt es hier: http://www.opel.de/microapps/suv-familie/.

Opel-Flat-2018

Die „Opel Flat“ ist zurück: Ab sofort fahren Neuwagenkäufer auch in Opel Crossland X, Grandland X und Mokka X mit verlängerter Garantie und Mobilitätsabsicherung sowie kostenfreien Inspektionen rundum sorgenfrei. (Foto: OPEL AG)

[1] 2 Jahre Herstellergarantie + 1 Jahr Anschlussgarantie gemäß Bedingungen.
[2] 3 Inspektionen in 3 Jahren gemäß Opel-Serviceplan.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

WERBUNG: