“Got to Dance” 24.7.2014

24. Juli 2014
20:15

“Got to Dance” auf Donnerstag, 24.7.2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Unterföhring (ots). Eine Liebe rührt zu Tränen! Timo (27) und Josephine (21) aus Hamburg sind nicht nur seit einem Jahr ein Tanz-, sondern auch seit drei Jahren ein Liebespaar.

Mit ihrer gefühlvollen und leidenschaftlichen Performance bei “Got to Dance” am Donnerstag auf ProSieben begeistern die Zwei die Zuschauer und bringen die beiden Jurorinnen Palina Rojinski und Nikeata Thompson zum Weinen. Palina Rojinski völlig ergriffen nach dem Auftritt: “Es ist so schön. Das war gerade wie ein Liebesfilm. Ihr seid so verliebt in einander. Es ist echt und wahrhaftig, was ihr da auf die Bühne gezaubert habt.” Nikeata Thompson unter Tränen.

“Das muss wahre Liebe sein. Das ist so echt. Das ist magisch. Man möchte einfach ein Teil von Euch sein.” Diese und andere magische Tanzmomente gibt es am Donnerstag auf ProSieben und Freitag in SAT.1 – jeweils um 20.15 Uhr.

Über Timo und Josephine alias Soulspeaker aus Hamburg: Timo kommt aus einer Tänzerfamilie, ist Tanzlehrer von Beruf und bezeichnet sich als Künstler durch und durch. Josephine ist Veranstaltungskauffrau, tanzt seit neun Jahren Hip Hop. Josephine: “Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt. Timo war mein Tanzlehrer.” Timo: “Josi ist mein ein und alles. Sie ist mein Herz und ich liebe sie über alles.”

“Got to Dance” auf Donnerstag, 24.7.2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

WERBUNG: