„herzhaft & süß“ 27.12.2015

27. Dezember 2015
17:00

„herzhaft & süß“ am Sonntag, 27.12.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Mit Alfons Schuhbeck und Angelika Schwalber

Die Gerichte dieser Folge: Königinpastete mit Crème Brûlée und Punschkirschen, Happy Spoons: gebratene Lotte mit Wasabi und Crevetten-Lachstatar mit Orangen-Limetten-Dip, Waffelhörnchen mit Lebkucheneis und Preiselbeersoße, Schweinefilet auf Erdnusssoße mit Spinat-Mango-Salat

Bei Sternekoch Alfons und Meisterkonditorin Angelika Schwalber geht es diesmal fürstlich, ja sogar königlich zu.
Für alle Genießer, die nicht mit dem goldenen Löffel geboren wurden, zaubert Alfons Schuhbeck seine „Happy Spoons“ – kleine, aber feine Löffelbissen für jeden Anlass. Und für ganz besondere Tage serviert er Schweinefilet mit Erdnusssoße.

AngelikaSchwalber hingegen könnte sich in dieser Folge von „herzhaft & süß“ glatt als Hofkonditorin bewerben: Mit ihrer Königinpastete und vor allem der raffinierten Waffeleistorte würde sie auch die verwöhntesten Blaublütler überzeugen.

„herzhaft & süß“ am Sonntag, 27.12.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: