„Hochzeit auf den ersten Blick“ 15.11.2015

15. November 2015
17:45
17:45

„Hochzeit auf den ersten Blick“ am Sonntag, 15.11.2015, um 17:45 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots). „Die Ehe ist kein Spaß für eine Fernsehshow“, empörte sich Margot Käßmann 2014 im Vorfeld der ersten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Für die ehemalige Bischöfin und EKD-Ratsvorsitzende war das Konzept der SAT.1-Sendung wenig überzeugend: „In einer Zeit, in der die Ehe zur TV-Show wird, plädiere ich für Ernsthaftigkeit“, sagte Käßmann.

Ernsthaft verliebt haben sich Bea (33) und Tim (32). Für das junge Paar erwies sich die Teilnahme an diesem ungewöhnlichen Sozialexperiment als Segen: „Ich hatte Glück, so einen tollen Ehemann zu bekommen. Es war ein aufregendes Abenteuer mit Happy-End“, sagt die Düsseldorferin heute.

Die 33-Jährige ging im vergangenen Jahr bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf Basis wissenschaftlicher Auswahlverfahren eine rechtskräftige Ehe mit dem ihr bis dato unbekannten Tim ein – und beide sind bis heute glücklich. Wird das Experiment ein zweites Mal gelingen?

Am Sonntag, 15. November 2015, wagen wieder acht Singles die „Hochzeit auf den ersten Blick“ – um 17:45 Uhr in SAT.1.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ am Sonntag, 15.11.2015, um 17:45 Uhr in SAT.1

WERBUNG: