„In aller Freundschaft“ 26.1.2016

26. Januar 2016
21:00

„In aller Freundschaft“ am Dienstag, 26.1.2016, um 21:00 Uhr im Ersten

Trautes Heim
Fernsehserie
Produziert: Deutschland, 2016

Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) berichtet Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) und Arzu Ritter (Arzu Bazman), dass Meike Bender noch einmal in der Sachsenklinik war. Doch auch Kathrin konnte nichts Auffälliges finden und hat Philipps Diagnose bestätigt.

Meike hat ihren Sohn Luis in den letzten zwei Tagen somit dreimal untersuchen lassen. Philipp hat ein komisches Gefühl und bringt vorsichtig die Vermutung, dass Meike unter Umständen am Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom leiden könnte, in den Raum.

Besetzung:

Kris Haas Jascha Rust
Maike Bender Jennipher Antoni
Ingo Bender Max Hoppe
Luis Bender Georg Arms
Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
Prof. Dr. Gernot Simoni Dieter Bellmann
Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
Pia Heilmann Hendrikje Fitz
Dr. Niklas Ahrend Roy Peter Link
Dr. Phillipp Brentano Thomas Koch
Arzu Ritter Arzu Bazman
Charlotte Gauss Ursula Karusseit
Otto Stein Rolf Becker
Julia Weiß Sarah Tkotsch
Hans-Peter Brenner Michael Trischan
Dr. Elena Eichhorn Cheryl Shepard
Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk

Regie:
David Carreras
Drehbuch:
Klaus Jochmann
Musik:
Paul Vincent Gunia, Oliver Gunia
Kamera:
Frank Grunert, Christoph Poppke

„In aller Freundschaft“ am Dienstag, 26.1.2016, um 21:00 Uhr im Ersten

WERBUNG: