“Kebab weiß-blau” 13.5.2014

13. Mai 2014
17:00

“Kebab weiß-blau” am Dienstag, 13.5.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Jeden Sonntag soll es im Biergarten des “Madan’s” in Grünthal Schweinebraten geben. Doch von Schweinebraten hat der Wirt Süleyman Madan keine Ahnung und der Biergarten mit Sisha-Lounge fehlt auch noch.

Im “Röhrl” in Eilsbrunn, im ältesten Gasthaus der Welt, hoffen er und seine Frau auf Tipps und ernten für ihre Biergarten-Idee nur Kritik.

Und mit dem Schweinbraten ist es auch nicht einfach: Süleymans “Schweinebratenlehrerin”, die Frau seines Verpächters, lässt ihn mit dem Fleisch im Ofen alleine in der Küche zurück. Die Bratenjury, der Schafkopfstammtisch, wird schon ungeduldig…

“Kebab weiß-blau” am Dienstag, 13.5.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: