„Lindenstraße“ 17.1.2016

17. Januar 2016
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 17.1.2016, um 18:50 Uhr im Ersten

Der Täter
Folge 1564

Bei Iris und Alex herrscht Familienchaos, seit sie Paul und Deniz wegen Lisas Grippe in ihre Obhut genommen haben. Zu Iris‘ Erstaunen bemüht sich Alex sehr um das Wohl der Kinder. Was hat Alex vor? Derweil tut Lisa alles, damit Murat bloß nicht erfährt, dass Paul und Deniz die Woche nicht bei ihr waren. Wie würde er reagieren?

Lea steht noch immer unter Druck: Helga zweifelt weiterhin an ihrer Unschuld, doch dann scheint sich das Blatt zu wenden. Ein schrecklicher Verdacht keimt auf …

Besetzung:

Alex Behrend Joris Gratwohl
Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
Hajo Scholz Knut HInz
Helga Beimer Marie-Luise Marjan
Lara Brooks Greta Short
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Lea Starck Anna-Sophia Claus
Murat Dagdelen Erkan Gündüz

Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Kerstin Krause
Drehbuch:
Michael Meisheit
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Krzysztof Hampel
Redaktion:
Sophie Seitz

„Lindenstraße“ am Sonntag, 17.1.2016, um 18:50 Uhr im Ersten

WERBUNG: