„Lindenstraße“ 29.11.2015

29. November 2015
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 29.11.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Das Wort des Medizinmanns
Folge 1558

Alex und Iris bleiben dabei: Lara darf sich nicht mehr mit Nico treffen. Als diese das Verbot hintergeht und ihr Vater sie bei Nico abholen will, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Alex und Momo. Haben die beiden frisch Verliebten noch eine Chance?

Enzo muss heute sein ersteigertes Wohnmobil abholen. Das gibt aber ausgerechnet auf der Lindenstraße den Geist auf und sorgt für ein Verkehrschaos. Für Enzo wird es somit schwierig, seine Überraschung noch vor Nina geheim zu halten …

Nach einigen Wochen Urlaub in Köln kehrt Dr. Dressler wieder in die Lindenstraße zurück. Er nimmt die Sorgen der Bewohner ernst, die Angelina wegen ihres Vorhabens, das Haus zu „entmieten“, anfeinden. Er versucht, sich ein Bild der angespannten Lage zu machen. Denn irgendwas muss er ja tun, um die Situation zu entschärfen. Nur was?

Besetzung:

Adi Stadler Philipp Sonntag
Nico Zenker Jannik Scharmweber
Hans Beimer Joachim H. Luger
Anna Ziegler Irene Fischer
Klaus Beimer Moritz A. Sachs
Angelina Dressler Daniela Bette
Hajo Scholz Knut Hinz

Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Iain Dilthey
Drehbuch:
Catrin Lüth
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Rene Begas
Redaktion:
Sophie Seitz

„Lindenstraße“ am Sonntag, 29.11.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

WERBUNG: