“Lindenstraße” 7.12.2014

7. Dezember 2014
18:50

“Lindenstraße” am Sonntag, 7.12.2014, um 18:50 Uhr im Ersten

Ein Jobangebot
Folge 1510

Robert Engel macht ernst: Denn Philipps Recherchen schreiten voran und er ist kurz davor, Roberts Verwicklung in einen Medizinskandal aufzudecken. Um das zu verhindern engagiert Engel einen Profi, der sich der Angelegenheit annehmen soll – wenn Philipp nicht doch noch kooperiert …

Drama um Sandra: Vasily hat herausgefunden, dass sie eine Affäre mit Manolis hatte. Vor die Tür gesetzt, hofft Sandra noch inständig, dass Vasily ihr verzeihen kann. Schließlich waren sie grade wieder glücklich gewesen und dann gibt es ja auch noch Emma …

Bei Nina und Enzo herrscht Vorfreude: Denn bald stellt sich heraus, ob die künstliche Befruchtung ein Erfolg war. Die beiden wünschen sich so sehr ein Baby. Kurz vor Weihnachten wäre es das schönste Geschenk für das Paar …

Besetzung:
Robert Engel Martin Engel
Sandra Sarikakis Julia Beerhold
Enzo Buchstab Toni Snétberger
Nina Zöllig Jacqueline Svilarov
Philipp Sperling Philipp Neubauer
Angelina Dressler Daniela Bette
Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
Momo Sperling Moritz Zielke
Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Kerstin Krause
Drehbuch:
Catrin Lüth
Musik:
Jürgen Knieper, Triplet Studios
Kamera:
Krzysztof Hampel
Redaktion:
Sophie Seitz

“Lindenstraße” am Sonntag, 7.12.2014, um 18:50 Uhr im Ersten

WERBUNG: