“Michl Müller – Das wollt’ ich noch sagen” 22.5.2014

22. Mai 2014
21:00

“Michl Müller – Das wollt’ ich noch sagen” am Donnerstag, 22.5.2014, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Nach dem Erfolg von “Na bravo!” (2009) und “jetzterstrecht” (2011) im Bayerischen Fernsehen präsentiert der unterfränkische Kabarettist Michl Müller nun sein neues Solo-Programm “Das wollt’ ich noch sagen“.

Ob kleine menschliche Schwächen oder Ungereimtheiten auf der Bühne der mächtigen Politiker und Wirtschaftsbosse – der Star der “Fastnacht in Franken” bringt die wesentlichen Dinge des Weltgeschehens auf den Punkt – denn für ihn gibt es nichts auf der Welt, das nicht aus fränkischer Sicht betrachtet werden könnte.

“Michl Müller – Das wollt’ ich noch sagen” am Donnerstag, 22.5.2014, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: