„Mit Herz und Hammer“ 1.11.2015

1. November 2015
13:05

„Mit Herz und Hammer“ am Sonntag, 1.11.2015, um 13:05 Uhr im ZDF

Mainz (ots). „Mit Herz und Hammer“ ist wieder dabei, wenn mutige Paare und Familien mit überschaubarem Budget ihren Wohntraum verwirklichen. In den fünf neuen Folgen geht es ab Sonntag, 1. November 2015, 13.05 Uhr, um den Traum vom Landleben.

Auf der Suche nach ihrem Traumhaus finden Uwe Baumann und Dominika Piontek ein altes Fachwerkhaus mit Schuppen. Trotz des maroden Zustands verliebt sich das junge Paar in das historische Gebäude in prominenter Lage. Es steht gegenüber von Schloss Wolfsburg, inmitten der gleichnamigen Stadt und dennoch im Grünen. Die beiden arbeiten Vollzeit, renovieren viel in Eigenarbeit, können aber nur am Wochenende ran. Und so zieht es sich. Langsam sind die Kräfte und das Geld aufgebraucht.

Familie Valentin träumt von einem Pferdehof. Vater Achim ersteht ein altes Bauerngut im Norden von Nordrhein-Westfalen. Jahrelang renovieren er, seine Frau Annette und die Töchter Linda, Svenja und Lea das 750 Quadratmeter große Anwesen mit Herzblut und überwiegend in Eigenregie. Doch als der Hof fast fertig ist, brennt alles nieder. Achim, Annette und ihre drei Töchter müssen ganz neu anfangen.

„Mit Herz und Hammer“ am Sonntag, 1.11.2015, um 13:05 Uhr im ZDF

WERBUNG: