“Paul Kemp – Alles kein Problem” 17.6.2014

17. Juni 2014
20:15

“Paul Kemp – Alles kein Problem” am Dienstag, 17.6.2014, um 20:15 Uhr im Ersten

Die Hölle sind wir
Fernsehserie
Produziert: Deutschland, 2014

Mitten in die Mediation eines pikant-bösartigen Dreiecksverhältnisses, eine Situation, die den Kompagnon Mark völlig überfordert, platzt Paul Kemp und kann die gerade in eine Schlägerei ausartende Konfrontation schlichten.

Doch schon steht der nächste Fall an, der sich als besonders heikel herausstellt, da Paul Kemp ausgerechnet an jene Schule zur Schlichtung eines Mobbingfalles berufen wird, an der sein Nachbar und Liebhaber seiner Frau, Christian, Direktor ist.

Den beruflichen Fall kann Paul nach einigen unerwarteten Schwierigkeiten lösen, seine privaten Probleme aber vertiefen sich nach einer Konfrontation mit Christian.

Dass sich Pauls Mutter in die Eheprobleme ihres Sohnes einmischt, verschärft die Situation noch zusätzlich. Auch nicht erfreulich für Paul ist, was sich durch seine Begegnung mit Lisa, der Mutter der Schulfreundin seines Sohnes Tim, allmählich entwickelt.

“Paul Kemp – Alles kein Problem” am Dienstag, 17.6.2014, um 20:15 Uhr im Ersten

WERBUNG: