“Quizonkel.TV” 4.9.2014

4. September 2014
20:15

“Quizonkel.TV” am Donnerstag, 4.9.2014, um 20:15 Uhr im Ersten

Jörg Pilawa präsentiert Deutschlands nächstes Quiz

Ein Kandidat gegen die drei Quiz-Experten. Mit dabei Alleswisser Bernhard Hoecker und Prof. Dr. Eckhard Freise. In einer Vorrunde spielt der Kandidat um maximal 2000 Euro, mit denen er ins Spiel startet.

Jetzt beginnt das Duell mit den Experten. Vor jeder Runde wählt der Kandidat seinen Experten und legt fest, um welche Summe gespielt wird. Geht er hoch ran, kommt viel Geld zusammen.

Acht Fragerunden muss der Kandidat überstehen, um seinen Gewinn mit nach Hause zu nehmen. Aber Vorsicht: Hat er sein Geld verzockt oder die dritte falsche Antwort gegeben, ist er raus!

“Quizonkel.TV” am Donnerstag, 4.9.2014, um 20:15 Uhr im Ersten

WERBUNG: