“Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf” 29.7.2014

29. Juli 2014
20:15

“Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf” am Dienstag, 29.7.2014, um 20:15 Uhr bei kabel eins

Unterföhring (ots). “Ich bin ja nicht Prinzessin Lillifee und kann zaubern. Was machen wir denn jetzt”, fragt Frank Rosin.

Der Sternekoch ist außer sich. Solche Zustände wie im “Landgasthof Schmid – Zum Spatzl” hat er noch nicht erlebt. “Ihr seid ein kulinarischer Gemischtwarenladen und verbrennt hier jeden Tag Geld”, erklärt Rosin dem völlig überforderten Gastwirt. Der gelernte Metzger Sascha ist 31 Jahre alt, hat drei Kinder, ist geschieden und verprasst das Geld seiner Eltern. Über 60.000 Euro haben sie schon in das Lokal gesteckt – ohne Erfolg. Schafft es der Starkoch trotzdem, den maroden Betrieb auf Vordermann zu bringen?

kabel eins zeigt die neuen Folgen von “Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf” ab Dienstag, 29. Juli 2014, um 20:15 Uhr.

Ab sofort sind die Zuschauer noch näher dran am besten TV-Koch Deutschlands. Die “Frank-Cam” begleitet ihn auch abseits der Dreharbeiten und liefert exklusive “Backstage”-Eindrücke. Für die Renovierung der Gastbetriebe holt sich Frank Rosin professionelle Unterstützung: Bauleiter Willi übernimmt das Kommando über die Umbaumaßnahmen.

Dauerbrenner mit Top-Quoten: Frank Rosin ist bereits seit November 2009 unterwegs, um verzweifelte Gastronomen vor dem Ruin zu retten – mit Erfolg. Der mit zwei Sternen ausgezeichnete Koch punktet mit starken Marktanteilen von bis zu 10,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bei kabel eins.

Auf ein Wort …

“Bevor Du kulinarisch das Pfeifen lernst, musst Du erstmal kulinarisch Laufen lernen.” (Frank Rosin zu Gastwirt Sascha)

“Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf” am Dienstag, 29.7.2014, um 20:15 Uhr bei kabel eins

WERBUNG: