“Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” 7.9.2014

7. September 2014
17:00

“Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” am Sonntag, 7.9.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Alfons Schuhbeck interpretiert die Küchengeheimnisse Griechenlands auf seine ganz eigene Art. Die Gerichte in dieser Folge: Tzatziki mit Spießchen von Kaninchen und Schwein, Moussakatorte mit Tomatenragout, griechischer Bauernsalat mit Feta und Lammrücken

Er hat keine Mühen gescheut, um sie aufzuspüren – die Küchengeheimnisse Griechenlands. Allerdings interpretiert Alfons Schuhbeck die griechische Küche auf seine ganz eigene Art. Herausgekommen sind original griechische Gerichte, die original bayerisch veredelt wurden: So kombiniert der Meisterkoch Tzatziki mit einem Kaninchenspieß, das Moussaka gibt es als Torte mit einem Tomatenragout und der griechische Salat wird mit rosa gebratenem Lammrücken serviert. Alfons Schuhbecks Kochpartner Elmar Wepper ist davon ganz angetan.

“Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” am Sonntag, 7.9.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: