„Spiel für Dein Land“ 23.1.2016

23. Januar 2016
20:15

„Spiel für Dein Land“ am Samstag, 23.1.2016, um 20:15 Uhr im Ersten

Das größte Quiz Europas

„Spiel für dein Land“ ist ein unterhaltsamer, informativer und packender Drei-Länder-Wettkampf. Stars aus Deutschland, Österreich und der Schweiz messen sich in spannenden Wissenswettbewerben und unglaublichen Spielen.

Der besondere Clou bei „Spiel für dein Land“: Es können alle Fernsehzuschauerinnen und Fernsehzuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv in einem europäischen Drei-Länder-Wettkampf mitspielen – noch nie hatte ein Fernsehquiz in Europa so viele potenzielle Mitspieler.

Das Mitquizzen ist möglich über eine App, die in den App-Stores und Google-Play-Stores in den drei Ländern zum kostenlosen Download bereitsteht. Oder aber auf der Website: www.spielfuerdeinland.de, www.spielfuerdeinland.at, www.spielfuerdeinland.ch.

Die Zuschauer spielen gemeinsam mit den prominenten Kandidaten im Studio und können auch gewinnen. Das Gewinnerland erhält am Ende der Show 50.000 Euro, die unter zehn mitspielenden Zuschauern aufgeteilt werden.

„Spiel für Dein Land“ am Samstag, 23.1.2016, um 20:15 Uhr im Ersten

WERBUNG: