Stefan Moser neuer Leiter der Audi-Produktkommunikation

19.8.2014. Stefan Moser (54) wird zum 1. September neuer Leiter der Produktkommunikation von Audi. Er wird an Toni Melfi berichten, den Leiter der Audi-Kommunikation.

Moser, langjähriger Journalist und Motorsportkommentator, kommt von Volkswagen, wo er die Motorsport-Kommunikation leitet.

Stefan Moser studierte nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann Politik und Volkswirtschaftslehre in Frankfurt. Zwischen 1987 und 1998 arbeitete er als Moderator bei Radio RPR. Anschließend stieg er in den Motorsport-Journalismus ein, arbeitete zunächst als Reporter, später als Chefredakteur des Michael Schumacher Magazins.

Er war ab 2002 Streckensprecher in der DTM und der Formel 1 sowie Kommentator unter anderem bei Eurosport, n-tv und RTL. Seit 2009 leitet er die Volkswagen Motorsport-Kommunikation.

WERBUNG: