„Tatort: Einmal wirklich sterben“ 12.12.2017

12. Dezember 2017
20:15

„Tatort: Einmal wirklich sterben“ am Dienstag, 12.12.2017, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Kriminalfilm
Produziert: Deutschland, 2015

Nach einer Schießerei finden Batic und Leitmayr die tote Michaela Danzer und ihren angeschossenen Lebenspartner Ruppert.

Der fünfjährige Sohn der Toten fehlt, wird aber noch in der Tatnacht völlig verstört vor einem Krankenhaus aufgefunden. Er spricht kein Wort.

Eine vernarbte Schussverletzung bei Ruppert führt Batic und Leitmayr auf die Spur eines versuchten Familiensuizids vor fünfzehn Jahren.

Was dort geschah, scheint sich heute auf tragische Weise wiederholt zu haben.

Besetzung

Ivo Batic Miroslav Nemec
Franz Leitmayr Udo Wachtveitl
Emma Meyer Anna Drexler
Lissy Andrea Wenzl
Daniel Ruppert Harald Windisch
Bernhard Helmbrecht Simon Schwarz
Xaver Busch Klaus Pohl
Christine Lerch Lisa Wagner
Kalli Hammermann Ferdinand Hofer

Regie:
Markus Imboden
Kamera:
Martin Farkas
Schnitt:
Susanne Hartmann
Autor:
Claus Cornelius Fischer
Dinah Marte Golch
Komponist:
Martin Probst

„Tatort: Einmal wirklich sterben“ am Dienstag, 12.12.2017, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: