“Über Nacht bei Familie Siedler” 5.12.2014

5. Dezember 2014
17:00

“Über Nacht bei Familie Siedler” am Freitag, 5.12.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Ihre Arbeit als Gesundheitsberaterin fehlt Jennifer sehr. Aber seit der inzwischen dreijährige Johannes auf der Welt ist, zählt für die alleinerziehende Mutter nur eines: Geld verdienen.

Und das in den wenigen Stunden, die der Sohn im Kindergarten ist. Das schafft Jennifer Siedler nur mit Putzen.

Einmal die Woche besucht Johannes den Vater, ansonsten ist Mama Jennifer bei der Kinderbetreuung und Erziehung auf sich allein gestellt. Einen Vorteil vom Leben zu zweit gibt es: Mutter und Sohn können sich vieles so einrichten, wie es ihnen gefällt.

Feste Regel ist jedoch, dass Johannes pünktlich ins Bett muss. Besonders an diesem Tag, denn abends kommt noch eine Klientin zu einer Klangschalenmassage. Für Jennifer bisher ein Hobby, aber vielleicht die Chance, wieder den Einstieg ins Berufsleben zu schaffen.

“Über Nacht bei Familie Siedler” am Freitag, 5.12.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: