VAU-MAX.de TuningShow 2020 findet am 18. Oktober 2020 in Hattingen statt.

8.5.2020. Der neue Termin für die VAU-MAX.de TuningShow 2020 steht fest: Die 6 Ausgabe des markenoffenen Tuning-Events wird nun am Sonntag, den 18. Oktober 2020 stattfinden.

Traditionell wird der Veranstaltungsort erneut das Gelände des LWL Industriemuseums Henrichshütte in Hattingen sein, zu dem letztes Jahr 5.000 Besucher und 1.000 Fahrzeuge kamen.

Ursprünglich sollte der alljährliche Event in diesem Jahr am 20. September stattfinden.

Da sich aufgrund der Corona-Pandemie Bund und Länder bislang auf ein Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 verständigt haben, hat sich der Veranstalter E-Mags Media GmbH dazu entschlossen, den Termin der VAUMAX.de TuningShow sicherheitshalber zu verschieben, damit der Event auf jeden Fall noch in diesem Jahr stattfinden kann.

WERBUNG: